21.09.2011 / Allgemein / /

«Der Thurgau ist besser – Punkt»

St. Gallens Regierungsrat Willi Haag: "Vor allem im Vergleich mit dem Kanton Thurgau hinkt St. Gallen bei den Fördermitteln hinterher. Wenn er darauf angesprochen werde, könne er nur sagen «Der Thurgau ist besser – Punkt.»"

«Der Thurgau ist besser – Punkt», dies betont St. Gallens Regierungsrat und Energiedirektor immer wieder. So wird er auch wieder im Tagblatt 20.09.2011 zitiert. Wir bedanken uns sehr herzlich für das grosse Kompliment und freuen uns, dass die Neuaurichtung der Thurgauer Energiepolitik schweizweit beachtet wird. Ähnlich hatte sich erst kürzlich auch der Direktor des BfE im Nachgang zum Energieanlass von Raiffeisen in der Kartause Ittingen geäussert.

Artikel in der Thurgauer Zeitung

Thurgauer Energieinitiativen