07.12.2013 / Allgemein / /

Herzlichen Dank für das grosse Vertrauen

Liebe Delegierte, liebe Kolleginnen und Kollegen
Erst sind wenige Tage vergangen seit der DV der CVP TG. Ich schaue sehr dankbar zurück auf Eure grosse Unterstützung und Mithilfe. Natürlich wollte ich diese Wahl gewinnen und es hat schlussendlich nicht, nicht ganz gereicht. Ich bin nicht traurig deswegen, denn ich bin überzeugt, dass es so richtig ist, wie es ist. Natürlich gibt es einzelne wenige Dinge, die einem etwas nachdenklich stimmen. Was bleibt und was sicher überwiegt ist die Befriedigung über das gute Resultat. Und was alles überstrahlt ist die Freude über die grosse Unterstützung meiner vielen Helferinnen und Helfer und über die 87 Delegierten, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Euer Einsatz für mich und Euer Vertrauen in mich und in meine Politik haben mich zutiefst berührt. Ich danke Euch allen sehr herzlich!

Josef Gemperle