16.04.2012 / Allgemein / /

Kantonsratswahlen 2012 Herzlichen Dank!

Ich bedanke mich sehr herzlich für das hervorrgende Wahlresultat mit den vielen Stimmen aus allen politischen Lagern. Sehr gerne setze ich mich eine weitere Amtsdauer mit vollem Engagement für den Kanton und seine Bewohner ein.

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Seit 2004 vertrete ich unsere Region Hinterthurgau mit Engagement im Grossen Rat. Spannende, aber auch anstrengende acht Jahre Parlamentsarbeit liegen hinter mir. Dankbar schaue ich auf die schönen und nachhaltigen Erfolge bei der Neuausrichtung der Thurgauer Energiepolitik zurück. Vieles konnte ich anpacken, aufgleisen, einbringen, durchbringen! Viele wertvolle persönliche Kontakte konnte ich aufbauen, ein Netzwerk über die Parteigrenzen hinweg ist unentbehrlich zur Erreichung der gesetzten Ziele.

Ich bedanke mich sehr herzlich für das hervorragende Wahlresultat mit den vielen Stimmen aus allen politischen Lagern. Sehr gerne setze ich mich eine weitere Amtsdauer mit vollem Engagement für den Kanton und seine Bewohner ein.

Meinen Kolleginnen und Kollegen auf der Liste 12 herzlichen Dank für den engagierten und erfolgreichen Wahlkampf. Ein spezielles Dankeschön an die Kolleginnen und Kollegen der Jungen CVP. Euer Engagement ist super und überaus wirksam. Macht weiter so!

Herzlichen Dank
Josef Gemperle

Presse-Echo

Aepli Stettler Elsbeth Frauenfeld 2784
Bernhard Joos Sulgen 1650
Bosshard-Calmarini Cäcilia Wilen-Gottshaus 1986
Eugster Armin Bürglen 2018
Feuz-Spengler Hans Altnau 1296
Frei Alex Eschlikon 2577
Geiges Stefan Frauenfeld 2136
Gemperle Josef Fischingen 2921
Haag Carmen Settfurt 2660
Hug Patrick Arbon 1887
Kaufmann Christa Bichelsee 2076
Kuttruff Roland Tobel 1993
Lohr Christian Kreuzlingen 2568
Merz Thomas Weinfelden 2848
Müller Gallus Guntershausen 1871
Müller Ulrich Weinfelden 2749
Raschle Marianne Kreuzlingen 1368
Schmid Luzi Arbon 1607
Senn Norbert Romanshorn 2940
Weber Monika Eschenz 2116
Weibel Willy Balterswil 2000