05.10.2019 / Klima- und Energiepolitik / /

Die Schweizer machen`s vor!

Die Schweizer machen`s vor! Die Bedenkenträger von heute sind die Verlierer von morgen!"

Die Schweizer machen`s vor! Die Bedenkenträger von heute sind die Verlierer von morgen!“
Herzlichen Dank an Jörg Ackermann und seinen Förderverein H2. Er sagt im Artikel: „Wir müssen es tun“.

Zum Artikel in Deutschland:

https://www.eurotransport.de/artikel/wasserstoff-lkw-die-schweizer-machen-s-vor-10891388.html?fbclid=IwAR3s1u-7rntVomjf6r-HjG6JdVgYMdIH0QpzYhBi6CxVVoAqgYPv-RaNn-s
„Tun wir es!“ Genau unter diesem Titel haben wir die diesjährige energy tour 2019 an sieben Standorten im ganzen Kanton Thurgau durchgeführt. Jörg Ackermann war auch persönlich in Roggwil anwesend und hat dort die Besucherinnen und Besucher persönlich über H2 informiert und Probefahrten angeboten mit dem H2 Auto. Menschen wie Jörg Ackermann sind Vordenker und Macher, die unsere Schweiz voranbringen.
Jörg Ackermann sagt zu unserem Engagement: „Herzlichen Dank für deinen grossen Einsatz im Interesse der Förderung einer emissionsfreien Mobilitätsform. Ich halte mich an das, was wirklich vorankommt und das hat drei Buchstaben: TUN. Die Bedenkenträger von heute sind die Verlierer von morgen!“
Genau!
#Klimaschutz #Kulturlandschaft #Energiewende #TeamOrange #Klimapolitik #Wahlen2019 #CO2 #Klimawandel #Klima #Klimawahl2019
www.josef-gemperle.ch