22.10.2019 / Nationalratswahlen 2019 / /

Ein grosses Dankeschön!

8`172 Stimmen auf der CVP-Hauptliste und damit erster Ersatzplatz mit deutlichem Abstand.

 

Liebe Thurgauerinnen und Thurgauer.

Eine sehr intensive Zeit des Wahlkampfes geht zu Ende. 8`172 Stimmen auf der CVP-Hauptliste und damit erster Ersatzplatz mit deutlichem Abstand. Das ist bei drei CVP-Listen ein sehr schönes Resultat. Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler für diesen grossen Vertrauensbeweis!

Meinen engagierten Wahlhelferinnen und Wahlhelfern und Unterstützern danke ich ganz besonders herzlich. Natürlich auch meiner Familie, die mich im Wahlkampf sehr stark unterstützt hat. Ich danke auch meinen Kolleginnen und Kollegen auf den drei CVP-Listen für ihr grosses Engagement zu Gunsten unseres #teamorange.

Ich gratuliere allen Gewählten herzlich und wünsche viel Erfolg und Freude bei der parlamentarischen Arbeit in Bern.

Josef Gemperle