10.04.2016 / Persönlich / /

3`850 Stimmen Herzlichen Dank!

Das "Angenehme" mit dem "Nötigen" verbinden: Bei Traumwetter mit dem E- Bike ins Wahlzentrum!

„Herzlichen Dank“

Liebe Wählerinnen und Wähler
3`850 Stimmen! Dieses gute Resultat freut mich ausserordentlich. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern und speziell bei allen, die mich im Wahlkampf vielfältig unterstützt haben. Gerne werde ich mich weiterhin mit Herzblut im Kantonsparlament für einen starken Thurgau engagieren. Mit aller Kraft werde ich mich für unsere Familien, für eine produktive, innovative und nachhaltige Landwirtschaft und für eine effiziente Energiepolitik einsetzen. Ein Schwerpunkt wird in der kommenden Legislatur auch darin bestehen, eine kulturlandschonende Raumplanung im Thurgau zu etablieren. Eine qualitativ hochstehende Entwicklung und Erneuerung der Siedlungsgebiete und der teilweise veralteten Dorfkerne, sowie die Abschaffung der max. Nutzungsziffern sind die Grundvoraussetzungen für einen sparsameren Umgang mit unseren beschränkten Landressourcen.
Josef Gemperle, Fischingen

 
 Das „Angenehme“ mit dem „Nötigen“ verbinden: Bei Traumwetter mit dem E- Bike ins Wahlzentrum!